Exit 2o7-Fans | die 1. Online-Fanbase der interaktivsten Band Österreichs
03.Dezember 2008

"WAHNSINNS EINSTIEG FÜR JAZZY BEI SING & WIN ; SEITE ON HIATUS"
Hey Exit207-Fans!

WAHNSINNS EINSTIEG FÜR JAZZY BEI SING & WIN
Wer's gestern nicht gesehen hat, hat absolut etwas verpasst!
Auch wenn Jazzy "nur" die letzten 5 Minuten der Show füllte, kam sie gleich auf Anhieb über die 100 € Hürde. Mit dem Song "I will survive" von Gloria Gaynor fegte sie sich weg- sie hatte auch allen Grund dazu! Immerhin ist "I will survive" schon ewig Part des Exit207 Programms!

Nächste Woche gehts dann endlich weiter!
Heute hat die Tips-Zeitung ein Interview mit der
Exit 207 Sängerin herausgebracht:
klicke hier um den Bericht zu lesen
[Seite 12-13]

SEITE ON HIATUS ! !
Wie euch bestimmt auf den 1. Blick aufgefallen ist, wird an der Seite gerade sehr viel herumgebastelt! Derzeit haben noch 90% der Unterseiten das alte Layout, wir bemühen uns diese Seiten so schnell wie möglich zu aktualisieren!

keep on rockin'

euer Exit207-Fans Team

3.12.08 16:09
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Alex (4.12.08 19:19)
Liebe Jazzy!
Ich habe dich bei Sing and Win gesehen! Du singst einfach geil! Ich kann es kaum erwarten, bis es am Dienstag weitergeht!!!
VIEL GLÜCK!!
Liebe Grüße
Alex aus Wien

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de